Lerncoaching mit System

Lernfrust adél! Lernen mit Erfolg und Spaß dabei.

Du sitzt Tag für Tag vor deinen Büchern, versuchst dir Lernstoff zu merken, aber der Lernstoff scheint wie ein undurchdringlicher Nebel, der dich schonmal zweifeln lässt, für Frustration sorgt und dir die Motivation raubt? Dann bist du hier genau richtig! Als Lerncoach nlpaed zeige ich dir gern, dass Lernen nicht nur eine mühevolle Aufgabe ist, sondern auch Spaß machen kann. Du lernst verschiedene, hirnfreundliche Lernstrategien kennen und kannst sie natürlich auch gleich ausprobieren. Wir nehmen deine Lernplanung unter die Lupe, kümmern uns um deine Lernziele und um deine Lernmotivation. Ich begleite dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Lernen und zeige dir, wie du effektiv organisiert bleibst, deine Konzentration steigerst und deine Zeit optimal einteilst. Jeder Mensch ist individuell und so bekommst du auch von mir keine „Lösung von der Stange“ Ich lege Wert auf Respekt und Wertschätzung. Mir ist wichtig, dass du dich wohl und verstanden fühlst. Lernfrust Adel! Lernen mit Erfolg und Spaß dabei ist mehr als nur ein Slogan.

Ich bin davon überzeugt, dass Lernen eine Bereicherung sein kann und möchte dich dazu inspirieren, dein volles Potenzial zu entfalten. Mache einen Probetermin und erfahre, wie positiv und motivierend Lernen sein kann. Gern können wir auch online an deinen Lernthemen arbeiten. Lernfrust adé!

Heilpraktiker Bianka Brieke - Lerncoaching